FDP Laatzen

Herzlich willkommen beim FDP-Stadtverband Laatzen

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Webseite!

Vielen Dank, dass Sie sich für die FDP in Laatzen interessieren. Auf unseren Seiten finden Sie Informationen zu den Aktivitäten des FDP-Stadtverbandes sowie der liberalen Mandatsträger im Rat und den Ortsräten der Stadt Laatzen.

Die FDP kann in Laatzen auf viele Jahre aktiver Kommunalpolitik zurückblicken und hat eine Reihe von Initiativen vor Ort durchgeführt. Wir beteiligen uns aktiv an der politischen und gesellschaftlichen Diskussion in Laatzen und darüber hinaus. Bei vielen Wahlen haben wir mit mehr oder weniger Erfolg das Vertrauen von Wählerinnen und Wähler erhalten.

Die FDP-Fraktion im Rat der Stadt Laatzen besteht seit der Kommunalwahl 2016 aus drei Abgeordneten. In den Ortsräten Laatzen und Rethen heben wir jeweils ein Mandat erhalten. Derzeit bilden wir im Rat der Stadt eine Gruppe mit der CDU.

Unsere jährlichen Dreikönigstreffen am 06. Januar bilden in Laatzen stets den Auftakt des politischen Jahres und werden von vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern besucht.

Im Rahmen unserer Treffen sprechen wir auch über Themen, die über die Kommunalpolitik hinausgehen. Wenn Sie Lust haben, mit uns zu diskutieren oder sich aktiv in die Politik einzubringen möchten, sprechen Sie uns an. Die Kontaktdaten finden Sie auf den folgenden Seiten unter den Menüpunkten Vorstand bzw. Fraktion.

Selbstverständlich sind Sie auch als Mitglied in der FDP jederzeit herzlich willkommen. Gerne senden wir Ihnen Informationsmaterial zu. Eine Beitrittserklärung finden Sie im Internet unter www.FDP-Niedersachsen.de

Herzlich willkommen!

Gerhard Klaus